LAYOUT BY AWESOME.NOIZE
Gratis bloggen bei
myblog.de

Blog . Book . 'Bout . Abc . Trash . Shit . Links . Design

Gratis bloggen bei
myblog.de




Berlin.<3



Berlin war soweit übelst fein. So im großen und ganzen. Da manche Leutchen einen ausführlichen Bericht wollen kommt dieser jetz' hier auf eine Extraseite, da manche vll. auch zu faul sin' alles zu lesen ;D
Bilder 'nd 'ne Zusammenfassung in Stichpunkten, wo wir überall waren, sin' ganz unten.


Montag; 19.o3.:
Mein Wecker klingelte um o3:3oh da unser Zug nach Fulda um o5h ging ô__o behindert? ya :D In Fulda angekomm'n durft'n wir erst noch mal 'ne halbe Stunde auf unsern ICE nach Berlin warten. In der Zeit haben Änn 'nd ich den Bäcker aufgekauft und Jule 'nd ich noch den Tabakladen. o5 Std. Zugfahrt warteten auf uns 'nd wir mussten voller Entsetzen feststellen, dass es im kompletten Zug nich' erlaubt war zu Rauchen -.-''
Halb 1o oder so haben wir dann endlich Berlin erreicht. Koffer am Bahnhof abgegeben 'nd direkt zum Potsdamer Tor. Ich kann gar nich' mehr genau sagen, wo wir den Tag überall waren (das konnte ich sogar am Di schon nich' mehr), aber es war alles sehr spannend. Pariser Platz waren wir 'nd Fernsehturm. Und ich glaub' wir durften am ersten Tag schon 'n bissi Shoppen, wobei ich die ganze Zeit des Shoppens mit Essen zugebracht habe :D
Um 16-17h iwann kamen wir in unser Sportjugendhotel. Vor der Klassenfahrt hieß es, es gibt drei 3er-Zimmer 'nd ein 2er-Zimmer. War auch alles gut aufgeteilt. Doch dann kamen wir im Hotel an 'nd es hieß, zwei 4er-Zimmer 'nd ein 3er-Zimmer. Ich spontan zu Jule, Änn + Leni, weil's doch eh meine tollsten hinter Anki sin' (die doofe Kuh is' nich' mitgefahren). Als wir dann uns're Koffer schon ausgepackt hatten usw. kamen die andern Mädels rein, wir sollten doch gefälligst unser Zimmer aufteilen. Regina, Fine, Hanna 'nd Carina hätten wegen der Zimmeraufteilung ins 4er-Zimmer gemusst. Fine 'nd Carina hassen sich. Wobei zu bemerk'n is', dass Carina das hinterhältigste, dümme, behinderste Schlampen-Weib auf der Erde is' und niemand sie leiden kann außer Hanna 'nd vll. noch Tin, Kati, Sina + Laura. Die o4 aber auch nur, weil sie strohdumm sind :D
Auf jeden gab uns Carina die Schuld an allem. Wir hätten das mit dem 4er-Zimmer schon vor der Klassenfahrt geplant, obwohl wir's ya auch erst da erfahren hatten türlich ^^
Haben's dann so gemacht, dass Fine + Regina ins 3er-Zimmer sind und die strohdoofen Mädels zu 5. in das 4er-Zimmer. Wobei wir unser Zimmer auch noch mit denen tauschen mussten, weil wir keinen Bock mehr hatten auf das dumme Gequacke. Sie wollten nämlich unbedingt das kleinere Zimmer haben ô__o Nur um einen Balkon zu haben. Als die Matratze im Zimmer lag, konnte man nirgendswo mehr durchlaufen im Zimmer aber wayne. Nich' mein Problem he :D Abends sin' wir dann noch mal wohin, aber fragt mich nich' wohin x) Dann noch duschen gegangen, da jedes Zimmer ein eig'nes Bad hatte 'nd nur noch tot ins Bett gefallen (:

Dienstag; 2o.o3.:
Die Betten taten richtig gut. Es war der helle Wahnsinn. Um viertel nach o7h gab's Frühstück. Da ich nichts frühstücke vertraue ich auf 17 Meinungen. Das Essen hat noch beschissener geschmeckt, als es aussah*L0L
Abends ging's glaub' ich ins Sony-Center, damit manche ins 3D-Kino konnten. Basti, Paul 'nd ich haben uns schon früher verpisst, weil wir keine Lust hatten. Im Hotel angekomm'n Wodka getrunk'n. Später hab' ich zum ersten Mal in mein'm Leben Temperatur gekriegt, wodurch ich schon um halb 1o geschlaf'n hab' .__.

Mittwoch; 21.o3.:
Am Mittwoch waren wir in so 'nem komischen Kunst-Museum. Ich mag Kunst. Aber diese Bilder vom Herrn Klee sind einfach potthässlich 'nd dumm. o3 krumm aufgeschnittene Kreise auf 'n weißes Blatt geklebt 'nd schon kommt's ins Museum? xD
Waren davor im Technikmuseum, was auch nich' viel besser war. Aber dann ging's ins Olympia-Stadion. Das war cool :D
Abends sin' wir zum Funkturm, dem Wahrzeichen des Westens (?! XD) 'nd in den Bundestag bei übelstem Schnee. :D


Donnerstag; 22.o3.:
Wir waren im Pergamon-Musem. Da waren viele Leute über die man lästern konnte. Man konnte vor allen Dingen zwischen den Leuten, die mit Absicht shaize aussehen 'nd den Leuten, die einfach keinen Geschmack haben, gut unterscheiden ^.~
Wir haben danach den ganzen Nachmittag freigekriegt. Basti 'nd ich sind dann für ihn neue Skater-Schuhe kaufen gegangen 'nd für mich 'n neues sexy Oberteil. Abends zum Sonycenter zur PS3-Eröffnung mit Sido, Us5 'nd Good Charlotte. Wir wurden beim Testen der PS3 von der geilen Ficksau Buddy von Giga interviewed. Müsste jetz' auch morgen oder übermorgen auf Mtv kommen. Aber hab' ya keine Musiksender ._.'' Bin später noch mit Regina hingerannt zu Buddy 'nd ich so ''Heey :D Darf ich ein Bild mit dir mach'n? '' aah wie geil dumm der geguckt hat ;D

Freitag; 23.o3.:
Die Siegessäule wollte auch endlich besucht werden. Alle so ''Hoffentl. müss'n wir da nich' hoch.. '' (285 Stufen) Hr. S. fragt, ob wir hochwollen 'nd ich ruf' laut ''yaa :D''. Hatte aber auch richtig Lust drauf :D
Danach Freizeit gehabt bis um 16h. Da wollten Basti 'nd ich in den Zoo. Aber dadurch, dass Knut am Freitag nur von 1o-13h draußen war, hatten wir keine Lust mehr -.-'' Dann wollten wir eigentl. so 'ne geile Bären-Figur aus Stein im Beate Uhse Laden kaufen, aber zu faul hinzulaufen*L0L
Abends am Bahnhof haben wir dann noch eineinhalb Stunden auf den Zug warten müss'n mit den Koffern, falls später die Gepäckrückgabe überfüllt sei. Fine, Regina 'nd ich haben uns dann auf 'ne Bank gechillt 'nd haben über alle Leute die vorbeigelaufen sind. War auch nicht unbedingt schwer bei den komischen Gestalten L0L!! Aber dann kam die Härte. Ich sehe diesen Mann. Graue Haare, pikfeiner Anzug. Ich schaue weiter runter 'nd sehe diese Schuhe. 1o-cm-Absatzschuhe. Ich kam nich' mehr raus aus dem Lachen es war einfach zu geil :D
Am Bahnhof hab'n mich dann meine Mam 'nd Tim abgeholt (:


Pergamon-Museum, Kunstmuseum, Technikmuseum, Funkturm, Arkaden, Europacenter, (3D-Kino), Fernsehturm, geiler Döner gegenüber, PS3-Eröffnung, Siegessäule, Potsdamer Tor, Garmanen-Markt (oder so x)) , blaaaaaaah keine Lust mehr x)

Bilder
Die obersten/ersten Bilder sin' die von Freitag, die danach von Do usw.
Photobucket stinkt ;D
nya also ya ^^
Gratis bloggen bei
myblog.de